(Junior) Projektmanager (m/w)

i:FAO Group GmbH

Frankfurt am Main

Computer

Frankfurt am Main

(Junior) Projektmanager (m/w) i:FAO Group GmbH Frankfurt am Main Spannende Projekte im Rahmen der Entwicklung unserer Software cytric erwarten Sie: Sie sind dafür verantwortlich, Projekte unterschiedlicher Größenordnung, auch teamübergreifend und international aufgestellt, zu planen, zu begleiten und zu leiten.

Unser Erfolgsprodukt Ist Die Weltweit Führende Reisebuchungssoftware Cytric Mehr Als 3600 Unternehmen In 82 Ländern Nutzen Die Business Travel Eprocurement Software Von Damit Sind Wir Marktführer Bei Neutraler Weltweit Erhältlicher Standardsoftware Für Geschäftsreisen Unser Ziel Ist Diesen Erfolgreichen Weg Konsequent Weiterzugehen Das Erreichen Wir Via Fachlichem Know-how Und Persönlichem Engagement Unserer Mitarbeiter - Vielleicht Ja Schon Bald Mit Ihnen Für Unseren Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Als (junior) Projekt Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Spannende Projekte Im Rahmen Der Entwicklung Unserer Software Cytric Erwarten Sie: Sie Sind Dafür Verantwortlich Projekte Unterschiedlicher Größenordnung Auch Teamübergreifend Und International Aufgestellt Zu Planen Zu Begleiten Und Zu Leiten Hierbei Hat Neben Der Fachlichen Komponente (gute Selbstorganisation Generelles It-fachwissen Erkennen Von Risiken Herausragende Kommunikation) Das Terminmanagement Die Ressourcen-auslastung Und Das Risikomanagement Eine Hohe Priorität Die Position Ist Auch Gut Für Einsteiger In Dem Bereich Geeignet Mit Diesem Profil Ans Ziel: Die Qualifizierte Mischung Aus Technischem Verständnis Und Hoher It-affinität In Verbindung Mit Kaufmännischem Know-how (erworben Im Informatik- Oder Vergleichbarem Studium Oder In Einer Entsprechenden Aus- Und Weiterbildung) Macht Sie Zu Unserem Wunschbewerber Allein Ihre Erfahrung Und Ihre Ausstrahlung In Verbindung Mit Ihrem Fachwissen Und Ihrem Auftreten Sind Entscheidend Für Uns Sie Haben Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Gesammelt Und (erste) Projekte Erfolgreich Geleitet Und Erfolgreich Zum Abschluss Gebracht Ihre Fachlichen Stärken: Hohe It-affinität Prozessorientiertes Handeln Dabei Wird Stets Der überblick Bewahrt Soziale Kompetenz Kenntnisse In Moderation Und Präsentation Unerlässlich: Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Ihre Persönlichen Vorzüge: Sie Sind Verbindlich In Der Sache Und Eine Souveräne Persönlichkeit Sie Stellen Sich Gerne Neuen Herausforderungen / Arbeitsgebieten Logisches Und Analytisches Denken Zeichnet Sie Aus Sie Sind Durchsetzungsstark Engagiert Und Arbeiten Strukturiert Und Selbstständig Ergebnisorientiertes Arbeiten Ist Ihnen Ebenso Wichtig Wie Die Umsetzung Des Hohen Qualitätsanspruchs - Ein Attraktiver Arbeitgeber: Moderne Freundliche Und Hochwertig Ausgestattete Arbeitsplätze Kostenfreie Nutzung Eines Sportstudios Direktversicherung Zur Altersvorsorge (freie Anbieterwahl) Kommunikationsbereich Mit Kaffeebar Flexible Arbeitszeiten Weitere Soziale Leistungen Die Wir Gerne Erläutern Ein Nicht Alltäglicher Job Der Sie Interdisziplinär Herausfordert Eine Bereicherung Für Ihr Portfolio: Cytric Ist Ein Weltweit Führendes Produkt Sie Sind Interessiert Auf Zur Letzten Etappe Vor Dem Persönlichen Gespräch Bei Uns: Am Besten Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Gerne Online Die Uns Zeigt Dass Sie Etwas Von Projektarbeit Im It-umfeld Verstehen Sollten Noch Fragen Offen Geblieben Sein Beantwortet Frau Hofmann Ihnen Diese Gerne Telefonisch Oder Per Mail Ansonsten Senden Sie Einfach Ihre Unterlagen An: Oder Einfach Und Bequem Mit Wenigen Klicks An Humande@ifaonet Projektmanagement IT Informatiker Fachinformatiker IT-Beratung Softwareentwicklung Wirtschaftsinformatik Project Management BWL Betriebswirt (Junior) Projektmanager (m/w) Spannende Projekte Im Rahmen Der Entwicklung Unserer Software Cytric Erwarten Sie: Sie Sind Dafür Verantwortlich Projekte Unterschiedlicher Größenordnung Auch Teamübergreifend Und International Aufgestellt Zu Planen Zu Begleiten Und Zu Leiten Frankfurt Am Main

Senior Software Entwickler (m/w)
   i:FAO Group GmbH (Frankfurt am Main)

Cytric Consultant Expense / Kundenbetreuer Software (m/w)

Manager (m/w) Customer Relations

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

SPS Programmierer (m/w/d)
   PIA Automation Service DE GmbH (Esslingen am Neckar)

Projektmanager Bau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Gleißbühl)